Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


datensysteme:kassiber

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
datensysteme:kassiber [18.07.2017 12:25]
bubu
datensysteme:kassiber [21.04.2020 13:20]
fhagenmaier
Zeile 15: Zeile 15:
 In dem Ordner endgeraete/bilder wurde das Foto "Telefon um 1900" gespeichert. In dem Ordner endgeraete/bilder wurde das Foto "Telefon um 1900" gespeichert.
 Es wird in der Vorschau der Seite "bilder" gezeigt aber nicht in der Normalansicht. Es wird in der Vorschau der Seite "bilder" gezeigt aber nicht in der Normalansicht.
 +
 +3. _tab : **open the link in a new tab** muss noch eingepflegt werden.
 +
 +4. Link zu Wikipedia [[wpde> Frankfurt]]
 +
 +5. Übersicht der Seiten (siehe auch [[http://wiki.gvit.de/doku.php?id=seitenuebersicht]] ):
 +
 +
 +
 +
  
  
datensysteme/kassiber.txt · Zuletzt geändert: 07.08.2020 12:46 (Externe Bearbeitung)