Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


endgeraete:1946_bis_1965:bilder

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Inhaltsverzeichnis

Das soll jetzt die Einstiegsseite in die Galerien der

Endgeräte von 1946 bis 1965

geben. Damit der Namensraum der Galerie, also z.B.: e1, e2, (e3) auch in der „Übersicht“ angezeigt wird, hat mir Herr Büttner empfohlen, erst den Namensraum (e3) und eine Datei (e3) anzulegen, und dann erst die Fotos mit dem Medien-Manager in den Namensraum (e3) hochzuladen. Das teste ich jetzt mal.

Öffnen mit Klick auf das erste Bild, weiterschalten mit Pfeiltaste.

W48

Maingau III

Maingau IV

W49

E1

Keine Bilder gefunden.

E2

Keine Bilder gefunden.

E3

Keine Bilder gefunden.
endgeraete/1946_bis_1965/bilder.1551215774.txt.gz · Zuletzt geändert: 07.08.2020 12:48 (Externe Bearbeitung)