Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mittlere_nst-anlagen:1981_bis_1990

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


System 4032, Integral 222

4030 Ausstattung 1

Vertriebsstart 1978, siehe dort.
Diese Anlage war elektronisch eine Weiterentwicklung der 4030 mit den alten Leistungsmerkmalen der Fernmeldeordnung „Anlagen nach Ausstattung 1“. Die Diodengräber wurden durch RAM ersetzt.

4030 Ausstattung 2

Vertriebsstart 1981
In dieser Anlagengeneration wurden softwaremäßig bereits neue Leistungsmerkmale nach Fernmeldeordnung „Anlagen nach Ausstattung 2“ realisiert.

Die Unterschiede zwischen den beiden Ausstattungsvarianten sind in http://wiki.gvit.de/lib/exe/fetch.php?media=techn._grundlagen:tnna_h81_s0006-0010_nstanl_kuenft_vorschr.jpg erläutert.

Integral 222

Vertriebsstart 1985
Jetzt war durch die Telekom ISDN möglich, deshalb folgende Neuerungen in der Regelausstattung:

  1. Durchwahl von außen zur Nebenstelle
  2. Tastenwahl (MFV) und Nummernschalterwahl gemischt
  3. Rückfrage und Umlegen auch bei Interngesprächen
  4. Anklopfen alternativ zum Aufschalten

Neue Leistungsmerkmale der Ergänzungsausstattung die individuell betellt werden konnten:

  • Rufumleitung in festgelegten Varianten
  • Anrufschutz
  • Anklopfverhinderung bzw. Aufschaltverhinderung
  • Heranholen des Anrufs
  • Makeln bei Rückfrage
  • Selbsttätiger Rückruf

Ausbauvarianten Amtsleitungen und Nebenstellen-Teilnehmer:
2W30 2-6 Amt, 10-30 Tln
2W80 4-12 Amt, 30-80 Tln
2W180 8-24 Amt, 60-180 Tln


1987-integral-222-systeminformation.pdf

Im Folgenden zum groß klicken die Schaltbilder des Innenverbindungssatzes (IVS) und
der Teilnehmerschaltung Logikteil (TL):

mittlere_nst-anlagen/1981_bis_1990.1611753410.txt.gz · Zuletzt geändert: 27.01.2021 13:16 von hagenmaier