Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mittlere_nst-anlagen:1981_bis_1990

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
mittlere_nst-anlagen:1981_bis_1990 [11.10.2021 17:28]
hagenmaier
mittlere_nst-anlagen:1981_bis_1990 [01.11.2021 17:06] (aktuell)
hagenmaier
Zeile 7: Zeile 7:
 In dieser Anlagengeneration wurden softwaremäßig bereits die neuen Leistungsmerkmale nach Fernmeldeordnung "Anlagen nach Ausstattung 2" realisiert.\\ In dieser Anlagengeneration wurden softwaremäßig bereits die neuen Leistungsmerkmale nach Fernmeldeordnung "Anlagen nach Ausstattung 2" realisiert.\\
  
-Unterschiede zwischen beiden Ausstattungsvarianten sind in [[http://wiki.gvit.de/lib/exe/fetch.php?media=techn._grundlagen:tnna_h81_s0006-0010_nstanl_kuenft_vorschr.jpg|TN-Nachrichten Heft 81]] erläutert.\\+Unterschiede zwischen beiden Ausstattungsvarianten sind in [[http://wiki.gvit.de/lib/exe/fetch.php?media=techn._grundlagen:bilder:tnna_h81_s0006-0010_nstanl_kuenft_vorschr.jpg|TN-Nachrichten Heft 81]] erläutert.\\
  
 Jetzt war durch die Telekom auch Durchwahl (DUWA) möglich, deshalb folgende Neuerungen in der Regelausstattung:\\ Jetzt war durch die Telekom auch Durchwahl (DUWA) möglich, deshalb folgende Neuerungen in der Regelausstattung:\\
Zeile 40: Zeile 40:
 ===4032-D=== ===4032-D===
  
-Eine Richtlinienänderung verlangte die Umstellung des Koppelfeldes. Aus dem analogen Raummultiplex Koppelfeld wurde die digitale Ausführung des Sprechweges über ein xy Koppelfeld und die Anlage wurde in 4032-Digital umbenannt.+Eine Richtlinienänderung verlangte die Umstellung des Koppelfeldes. Aus dem analogen Raummultiplex Koppelfeld wurde die digitale Ausführung des Sprechweges über ein PCM Zeitmultiplex Koppelfeld und die Anlage wurde in 4032-Digital umbenannt.
  
 ---- ----
mittlere_nst-anlagen/1981_bis_1990.1633973293.txt.gz · Zuletzt geändert: 11.10.2021 17:28 von hagenmaier