Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tn_allgemein:zeitlos:firmengeschichte:literatur:reichsfluchtsteuer

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
tn_allgemein:zeitlos:firmengeschichte:literatur:reichsfluchtsteuer [30.09.2021 17:52]
hagenmaier
tn_allgemein:zeitlos:firmengeschichte:literatur:reichsfluchtsteuer [30.09.2021 18:10] (aktuell)
hagenmaier
Zeile 33: Zeile 33:
  
 Die dramatische Geschichte des deutschen IT-Konzerns T&N erklärt, warum mich die neuerliche Verschärfung der Wegzugsbesteuerung in Alarmstimmung versetzt. Statt des Judensterns droht nun der fehlende Impfpass zum wichtigsten Auswanderungsgrund zu werden. Ich pflege übrigens im Rahmen des **{{https://www.gvit.de/wp-content/uploads/2002_TN-Unternehmensgeschichte_Gaertner.pdf|Geschichtsvereins Informationstechnik e.V.}}** **{{https://www.GVIT.de|(www.GVIT.de)}}** noch immer Kontakte zu ehemaligen T&N-Managern. Alle haben einen amerikanischen Pass. Die dramatische Geschichte des deutschen IT-Konzerns T&N erklärt, warum mich die neuerliche Verschärfung der Wegzugsbesteuerung in Alarmstimmung versetzt. Statt des Judensterns droht nun der fehlende Impfpass zum wichtigsten Auswanderungsgrund zu werden. Ich pflege übrigens im Rahmen des **{{https://www.gvit.de/wp-content/uploads/2002_TN-Unternehmensgeschichte_Gaertner.pdf|Geschichtsvereins Informationstechnik e.V.}}** **{{https://www.GVIT.de|(www.GVIT.de)}}** noch immer Kontakte zu ehemaligen T&N-Managern. Alle haben einen amerikanischen Pass.
 +\\
  
 +Zuerst veröffentlicht in \\
 +<wrap lo>[[https://www.achgut.com/|Die Achse des Guten]] [[https://www.achgut.com/artikel/neuauflage_der_reichsfluchtsteuer|Neuauflage der „Reichsfluchtsteuer“? von Edgar L. Gärtner, 27.09.2021]]
  
 +</wrap>
tn_allgemein/zeitlos/firmengeschichte/literatur/reichsfluchtsteuer.1633024371.txt.gz · Zuletzt geändert: 30.09.2021 17:52 von hagenmaier