Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


vertriebsstandorte:f

Vertriebsstandorte F



Frankfurt

Generelle Informationen über den Standort finden Sie unter Frankfurt


Die Vertriebsniederlassung Frankfurt finden Sie auch unter Ffm Mainzer Landstr.


Bei der Neuordnung des inländischen TELENORMA-Direktvertriebs ab 01.01.1992 übernimmt
Ludwig Richter, bis dahin Leiter der Niederlassung Frankfurt, die Leitung Marketing in der Zentrale.
Über seine Zeit in der NL wollen wir hier noch berichten.


Aus der NL Frankfurt wurde dem Geschichtsverein e.V. auch große Unterstützung angeboten durch Friedrich Brüggemann und Klaus OMO Hilbert. Beide sind Aktive im GVIT geworden und haben noch weitere liebe ehemalige Kollegen aktiviert, als „helfende Hände“ im Archivraum in der Kleyerstraße, wo sie fleißig Produkte gereinigt und repariert, sowie Dokumente sortiert und gescannt haben. Fotos von diesen kollegialen Arbeits- und Plaudertreffen siehe hier.
Leider ist OMO, der die Arbeiten im Archivraum als Archivar koordiniert hat, mit 81 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Die Trauerfeier am 25.03.2022 in Friedrichsdorf-Köppern war emotional und sehr gut besucht. Mindestens doppelt so Viele saßen und standen vor der Trauerhalle.
Bis ich eine bessere Stelle im Wiki für diese Fotos gefunden habe, sehen Sie die Fotos hier:

Waldfriedhof Köppern, Wingerstrasse 53:





Von links: Norbert Liebel, Jürgen Schweizer, Franz Hagenmaier, Iris Schweizer:


vertriebsstandorte/f.txt · Zuletzt geändert: 27.03.2022 09:32 von hagenmaier